So gestalte ich die Gesellschaft:

Politik ist ein Werkzeug, um unser Zusammenleben als Gemeinschaft zu organisieren und zu gestalten.

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die meine Wiederwahl in den Grossrat unterstützt haben! Die EVP konnte am 23. Oktober im Aargau erneut leicht an Stimmenanteil zulegen. Ich freue mich, nun eine ganze Legislatur (4 Jahre) die Gesetze des Kantons Aargau mitbestimmen zu können. Ich will das mit Blick auf die ganze Bevölkerung und mit bestem Wissen und Gewissen tun.

Die kantonalen Vorstösse der EVP-Grossrätinnen und Grossräte sind am einfachsten in der Geschäftsdatenbank des Grossen Rats zu finden (z.B. unter dem Stichwort "EVP").

Meine Meinung zu nationalpolitischen Themen finden Sie auf der Wahlplattform Smartvote unter meinem smartvote-Porträt, sowie bei Vimentis unter meiner politischen Position.
Dasselbe zu aktuellen kantonalen Themen ebenfalls bei smartvote und bei Vimentis.

Bild: Smartspider Christian Minder der Nationalratswahlen 2015